Jetzt zum Home of Luxury anmelden!

Die ITB Now lädt zum digitalen Branchentreff ­– und hat dabei exklusive Räume für alle Luxus-Profis geschaffen.

MEDIEN-KOOPERATION

Wollen wir uns im Café treffen? Das Home of Luxury by ITB empfängt Luxusfachbesucher dieses Jahr auf der digitalen Version der Reisemesse. Im Home of Luxury Café können sich handverlesene Luxusreise-Profis vom 9. bis 12. März virtuell treffen, austauschen und Geschäftskontakte knüpfen und pflegen. Eine wichtige Rolle für den Austausch spielt dabei der Kongress: Am Mittwoch, 10. März, findet von 13 bis 14 Uhr die Luxury Session statt. Bei dieser diskutieren Experten über die Zukunft des Edel-Tourismus': "Rethinking Tourism, Luxury and Trends in Hospitality".

Dabei wird es um künftige Hotelkonzepte und die neue Art von Luxus gehen, aber auch um Trendthemen wie Sinnsuche, Achtsamkeit und Sicherheit.

LuxusInsider ist Medienpartner des Home of Luxury. Treffen Sie uns online! Einfach unter itb.com/NOW registrieren oder direkt die Ansprechpartnerin Henrike Sievers kontaktieren.