Evan Talkas, Minor Hotels


"Die Award Night ist belebend und motivierend."

Pamela Ide, Tahiti Tourisme


"Schön zu sehen, wie die Luxus-Branche zusammenhält."

Hendrik Meyer, Windrose Finest Travel


"Der Event-Rahmen ist sehr persönlich mit tollen Gästen."

Latifa Regenbogen, Sonnenschein Reisen

"Ich bin sehr dankbar, bei diesem großartigen Event dabei sein zu dürfen! Der Inspire Me Award gehört für mich zu den Highlights des Jahres und diese Verleihung bedeutet eine wahnsinnige Wertschätzung für diese ganz besondere Branche."

Roman Mehrow, RSelection

"Der ganze Abend ist wie ein Herzbeben, hier trifft man seine Herzensmenschen, die alle dieselbe Passion haben. Das macht die Award-Verleihung sehr emotional. Es ist großartig, dass das Team des Inspire Me Awards dieses Event auf die Beine gestellt und endlich wieder alle zusammengebracht hat."

Verena Weigelt, LCC Bochum

"Es bedeutet mir sehr viel, dass ich in diesem erlesenen Kreis dabei sein durfte. Die Gästeliste ist absolut hochkarätig besetzt, und ich habe große Hochachtung davor, solch ein Event unter den aktuell strengen Regeln durchzuführen. Und ich freue mich riesig, dass mit Astrid Oberhummer der wichtigste Mensch unserer Branche einen Award erhalten hat."

Steffen Boehnke, Airtours

"Die Idee, Einzelne für das auszuzeichnen, für das wir alle stehen, gefällt mir sehr. Ich bin begeistert, dass so viele zu diesem Luxus-Familientreffen gekommen sind, und es ist großartig, dass wir durch geballte Frauen-Power nach dieser langen Durststrecke alle wieder zusammengebracht wurden."