Love My Job – Bald geht's los!
Die neue Jobmesse für die schönste Branche der Welt
In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit: Dann steigt die Love My Job, unsere neue Messe für Jobs in der Luxustouristik, mitten im schönen Hamburg. Wir sind mindestens ebenso gespannt, wie Sie: Wie wird das neue Event angenommen? Wer kommt – und wie viele? Noch können Sie uns unterstützen, indem Sie uns helfen, die Messe bekannt zu machen – die schönste Branche der Welt braucht Nachwuchs und Quereinsteiger. Das weiß auch unser neuester Aussteller – herzlich willkommen, liebe Lobster!
Love My Job – Bald geht's los!
Die neue Jobmesse für die schönste Branche der Welt
In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit: Dann steigt die Love My Job, unsere neue Messe für Jobs in der Luxustouristik, mitten im schönen Hamburg. Wir sind mindestens ebenso gespannt, wie Sie: Wie wird das neue Event angenommen? Wer kommt – und wie viele? Noch können Sie uns unterstützen, indem Sie uns helfen, die Messe bekannt zu machen – die schönste Branche der Welt braucht Nachwuchs und Quereinsteiger. Das weiß auch unser neuester Aussteller – herzlich willkommen, liebe Lobster!
Love My Job 2025
22. November 2025 · 12 - 17 Uhr · Bar Noir, Tortue · Hamburg
Programm: Das erwartet die Messebesucher
Partner-Porträt
Aussteller: Lobster Experience GmbH
Willkommen in der Welt von Lobster Experience – wo Leidenschaft, Kreativität und Entdeckergeist den Luxustourismus neu definieren. Wir denken anders, handeln mutig und schaffen inspirierende Verbindungen, die unseren Partnern echten Mehrwert und Marktvorsprung bieten.
Als exklusives Premium-Netzwerk vereint Lobster Experience die führenden Player der Luxusreise-Branche – von Hoteliers und Reiseveranstaltern über Journalisten bis hin zu Luxusreisebüros. Mit maßgeschneiderten Lösungen in Vertrieb, PR, Marketing, Consulting und Events bringen wir Marken zum Strahlen und Ideen zum Fliegen.
Unser Anspruch ist es, uns selbst und unsere Partner kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei erweitern wir stetig unseren Horizont – auch über nationale Grenzen hinaus. Seit 2019 sind wir stolzes Mitglied des internationalen Luxusreise-Netzwerks Virtuoso – ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg, Luxusreisen weltweit neu zu denken und erlebbar zu machen.
Lobster Experience – wo Vision zu Marke und Reisen zu Emotion werden.
Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Lobstern und Shrimps (Einsteiger), die uns mit Leidenschaft bei unserer Mission unterstützen wollen und sich dabei gleichzeitig auf ihre eigene Reise begeben, um die beste Version ihrer selbst zu werden.
Zielgruppe der Love My Job
Die neue Jobmesse spricht junge Menschen ebenso an wie Quereinsteiger, die endlich einer erfüllenden Tätigkeit nachgehen möchten. Etwa Flugbegleiter oder Reiseleiter, die in der Touristik bleiben, aber gern an den Schreibtisch wechseln möchten. Oder junge Hotelkaufleute und Sales-Talente, die sich nach neuen Herausforderungen sehnen. Natürlich auch Abiturienten, Studenten und junge Menschen, die eine Ausbildung abgeschlossen haben und sich nach Inspiration am Arbeitsmarkt umsehen. "Love My Job" wird überregional beworben und will luxusliebende Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet erreichen.











