InsiderNews aus der Branche

Ideen-Schmiede

Gleich zwei neue Konzepte bringt Lufthansa jetzt in den Markt. Global Spaces richtet sich an Remote Workers, Business To Go an Firmenkunden.

Hotel-Kollektion

Klein und sehr fein sind die Häuser, die die Karibikinsel St. Lucia ab nun unter einen neuen Marke führt. Sie soll Orientierung für die Gäste bieten.

Mauritius-Peps

Für den Sommer haben die Beachcomber Resorts & Hotels Touristiker-Raten aufgelegt. Buchbar sind verschiedene Häuser auf Mauritius.

Team-Work

United Airlines und Singapore Airlines arbeiten nun noch enger zusammen. Ab sofort sind weitere Ziele im gemeinsamen Codeshare erreichbar.

Neu-Kunden

Ulli Fink Tourism Marketing begrüßt einen neuen Kunden im Portfolio. Ab sofort ist die Agentur Ansprechpartner für das Sabi Sabi Private Game Reserve.

Marken-Debüt

Die Hilton-Edelmarke Waldorf Astoria kommt nach Australien. Der Konzern hat nun angekündigt, wo und wann das erste Haus eröffnen wird.